Landschaft & Architektur

N. Alexander Otto

N. Alexander Otto
N. Alexander Otto

nicolasalexanderotto.net

Alexander fotografiert seit über 10 Jahren die schönsten Naturszenerien Europas und der Welt. Seine Reiselust erbte er von seinen Eltern und sie führte ihn zu fernen Orten wie Lesotho, Japan oder den Rocky Mountains. So fängt Alexander die Vergänglichkeit des Lichts rund um den Globus ein und schafft so einen Ruhepol für die Betrachter seiner Arbeiten. Nach seinem Studium in Medienwissenschaften und Amerikanistik ist er nun Vollzeit Fotograf und leitet Fototouren, hält Seminare, schreibt für Magazine und berät verschiedene Firmen. Dabei steht die Leidenschaft an der Landschaftsfotografie immer im Zentrum seines Schaffens. Er ist stolzer FLM Marken-Botschafter, denn auf seinen Exkursionen braucht er das beste Equipment, um den harschen Bedingungen das beste Licht abzujagen, dazu zählen ohne Frage die FLM Carbon Stative Made in Germany.

José Ramos

José Ramos
José Ramos

www.joseramos.com

Josè ist unser FLM-Buddy für Portugal. Er liebt die Landschaftsfotografie und reist sehr viel. Seine Fotos wurden bereits im berühmten National Geographic Magazine veröffentlicht.

Um sein vollständiges Profil zu lesen, klicken Sie bitte auf diesen Link. Sie erhalten das Profil in englischer Sprache als PDF: Josè Ramos [2.241 KB]

Lea Tippett

Lea Tippet | England
Lea Tippet | England Lea liebt es an den Küsten von Cornwall zu Fotografieren.

https://www.facebook.com/lea.tippett.3

Lea ist unser FLM-Buddy für England. Er fotografiert oft an den Küsten von Cornwall. Er fotografiert mit einer selten gesehenen Kamera, einer Sigma. Richtig, eigentlich stellen die doch Objektive her. Nur wenige wissen, dass Sigma ebenso eigene Kameras produziert. Da Lea für Sigma als Marken-Ambassador unterwegs ist, nutzt er oft seine Sigma Kameras. Lea liebt diese Kameras und uns gefallen die Ergebnisse, die er allen auf Facebook gerne zeigt.

Lea organisiert Landschafts-Fotografie Workshops rund um Cornwall und ist bei der Suche nach einer Unterkunft sicher behilflich. Wenn du ihn gerne treffen möchtest, kannst du ihn auf Facebook finden oder uns eine E-Mail schreiben. Wir leiten Deine Anfrage dann an Lea weiter.

(Um Missverständnisse zu vermeiden: Lea ist in England ein männlicher Vorname und wird "Li" gesprochen)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren